Die Bäckerei Koch aus Engstlatt holt beim Balinger Kundenspiegel erneut den Branchensieg.

Bäckerei Koch ist Branchensieger beim Balinger KundenspiegelFragt man die Balinger Kunden, ist die Bäckerei Koch aus Engstlatt der beste Bäcker in Balingen. Das hat der 5. Balinger Kundenspiegel ergeben. „Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und danken allen Kunden und Mitarbeitern“, teilen Inhaber und Bäckereimeister Thomas Koch und seine Frau Isabell Koch mit. 94,2 Prozent der Kunden, die beim Branchensieger einkaufen, sind mit der Freundlichkeit, der Produktqualität und dem Preis- Leistungs-Verhältnis mehr als zufrieden.

Koch führt den Erfolg auf das traditionelle Handwerk zurück. Das Familienunternehmen ist einer der letzten Bäcker in Balingen, der mit überwiegend regionalen Rohstoffen noch alles selbst backt. Darüber hinaus ist die Kundenbeziehung sehr persönlich. „Hier wird jede Bestellung noch mit dem Chef abgesprochen“, betont Isabell Koch. Hinzu kommen die einladende Atmosphäre im Haupthaus in Engstlatt, das vor wenigen Jahren umfangreich modernisiert wurde. Das große Café ist zum Treffpunkt für die Menschen im Ort geworden – egal, ob zum Frühstück oder zum Mittagstisch.